spacige homepages gesucht

garett

Grünschnabel
Hy Leute!

Weiß vielleicht jemand von euch wo ich mir anregungen für Spacige Websites holen kann, ihr wißt schon, die total grafisch aufgebaut sind, mit vielen drähten, kabeln, zahnrädern, blablabla eben spacig.

hab schon diverseste suchmöglichkeiten im google eingegeben bin aber nicht fündig geworden, vielleicht habt ihr so eine seite oder kennt ein paar solcher seiten.

wär echt nett von euch.

Greets
 
Da solltest du dich auf diversen "Award-Websites" rumtreiben, wie z.B. Plastic Pilots oder auch Wellvetted. Wenn du dich dann noch weiter durch die jeweiligen Links auf den Webseiten durchklickst, bekommst du schon einige Leckerbissen zu sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, dass passt hier maBesten rein:
Es gab mal so ne Design Page, die ironische "Proll" bilder gemacht hat(Goldkettchen und so). Leider hab ich den Link verlegt und weiß auch nicht mehr wie die heißt(war galub ich was mit Aso)
Fällt da irgendjemanden was zu ein ?
 
Zurück