Spaceship-Garage, WIP


ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hey!
Ich zeig euch mal meine Garage xD Also darstellen soll es eig ein Terminal an dem man ein Raumschiff ordern kann. Dieses wird dann durch eine Hebebühne in die Halle gehoben und der Besitzer kann davon düsen...
Über dem Terminal ist eine warte-lounge. Dort kann man warten bis das Raumschiff da ist.

Texturen sind bis jetzt nur wenige verteilt, obwohl ich mit dem Modeln längst nicht fertig bin.
Was findet ihr, könnte ich der Wand der Halle für eine Textur geben? Vielleicht edelstahl, dreckiges Metall, oder Beton?

Kritik erwünscht

Achja, das Raumschiff was dort schon steht war mein aller erstes Raumschiff, bloß noch generalüberholt ;)

Sonstige Angaben:
Renderzeit pro Bild: 5-40 minuten( viel zu lang :( )
Az: natürlich nicht dokumentiert ;) vllt so 6std, mit viel überlegen...
Effekte:
Beleuchtung komplett mit Global Illumination.
Ambient Occlusion
HDRI

MfG ArtificialPró
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

gazeem

Mitglied
Moin AFpro!

Sehr schöne Idee, allerdings muss ich meiner Warte herraus sagen das druch die Rosttextur die Größenverhältnisse in meinen Augen nicht stimmig sind...Auf den ersten Blick dachte ich es ist so eine Betongarage die es in der Wirklichkeit auch gibt... Der Spacewaggon gefällt mir bestens!

gruß,
gunnar
 

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Ich dachte auch erst dass das ne normale Garage ist xD
Als ich dann die Sofas gesehen hab acht eich nur "wtf? Oo", später hab ich dann gemerkt, dass das so groß ist^^
Naja aber ist schon wirklich gut gelungen, du könntest aber noch was einbauen, damit man sieht wie groß das ist ;)
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ich hab ein paar Kleinigkeiten eingfügt, damit man besser erkennen kann wie groß es dort eig ist ;) . Die Beleuchtung besteht jetzt nicht mehr nur aus GI. Aber die Decke ist mir immer noch zu dunkel, Ma shaun was ich da hin mach.

So hier das Pic. Es ist leider nicht fertig gerendert, weil Cinema da ab und zu einen Fehler hat. Dann möcht es irgendwann nicht mehr weiter machen(trotz 50% auslastung) Also hab ich es nach 45min abgebrochen... :(

Mfg ArtificialPró
 

Anhänge

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Hm...
Diese Tür oder was das ist auf der rechten Seite....
Das sieht aus wie ne Steckdose, wodurch die Proportionen wieder seltsam kommen ;)
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Tür? Rechte Seite? Ich wüsst nix davon, dass ich da eine hingebaut hätte^^ xD Wenn du des kleine dunkle Ding meinst, ist ein Lüftungschachteinlass.
Aber mir fällt grad auf, dass das Geländer oben bisschen zu klein ist. Wird größer gemacht.

MfG ArtificialPró