Space

King Euro

Erfahrenes Mitglied
hi,

hier habe ich mal versucht eine Weltraumansicht der Erde zu erstellen, eigentlich wollte ich noch ein Shuttle oder sowas mit in das Bild integrieren, bin jetzt aber dabei zu überlegen ob es dann nicht zu überladen aussieht! :confused:

Programm: 3Ds Max 5
 

Anhänge

  • space.jpg
    space.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 134

zioProduct

Erfahrenes Mitglied
LASS ES

Ich finds geil, aber die kleinen Striche, welche Sterne darstellen sollten? Finde ich zu viel, da wird einem schwindelig bei zulangem ansehen, und es sollten Punkte sein

Trotzdem find ich es Nice rübergebracht 3
 

Gonzo28

Mitglied
Ich glaub, dass die Sterne zu Strichen werden, liegt am AA. Lieber die Sterne etwas grösser machen, das sollte helfen. Was mich eher stört ist, dass die Wolken zu sehr gebumpt sind :) ;) und dass die Sonne zu viele Strahlen hat, aber ansonsten sehr gelungen finde ich.
 

O Nyll

Grünschnabel
Ich finde die Wolken ganz in Ordnung.

Allerdings stören mich auch die vielen Striche der Sonne, schaut etwas unrealistisch aus. Ich würde weniger machen, dafür etwas dickere, die nicht zu sehr decken!
 

Neue Beiträge