Space

Slaya

Erfahrenes Mitglied
Das Bild ist während meines Praktikums entstanden. Hab eigentlich nur mit Materialien rumgespielt.
 

Anhänge

  • space-net.jpg
    space-net.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 160
An der Comicform muss man sich erst dran gewöhnen, aber das Flugobjekt ist zu hell :)
Sonst nicht schlecht!
 
muss das ding im mittelpunkt des bildes sein?

ich hab was gegen den mittelpunkt...so in einer 3/4 position oder angeschnitten...



grüsse TT
 
Sieht wirklich gut aus, würde aber auch vorschlagen das Objekt ein wenig mehr aus der Mitte zu nehmen. Aus dem Licht würde bestimmt gut wirken.
 
So, ich habs nochmal n bissl abgewandelt. Ist jetzt ne Trophähe für Raumfahrer *g* :)
 

Anhänge

  • space-silber-net.jpg
    space-silber-net.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 120
Sehen net schlecht aus aber im spacepic. würd ich den Lansflare effect nicht so stark machen der lenkt ein wenig von den anderen Sachen ab.

Und bei dem 2ten Pic. sieht der Ständer ein wenig komisch aus ( Die Position des Ständers ist ein wenig doof, da die Reflektion der Haltestange auf dem Fuß, die Stange länger wirken lässt und es so aussieht als gehe die stange bis an den Rend des Fußes ).
Aber das Raumschiff sieht dafür um so besser aus :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Chromige kommt wirklich sehr cool!
Ja..den Ständer könnte man noch rund machen und dann ein bisschen abschrägen!
 
Na, Ikea versagt das Sprachzentrum? *g* Ich hab das Flapflui jetzt auf einen runden patsche fuß gespöingelt und ihn auch kleiner geschmackelt! :)
 

Anhänge

  • trophaehe-net.jpg
    trophaehe-net.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 92
Probier doch mal ein Composing draus zu machen!
Stell es doch einfach mal auf deinen Schreibtisch!
Ich denke das wirkt bestimmt spassig!
 
Zurück