SP2 exe aus Flash Starten

Heller

Grünschnabel
Ich versuche eien exe aus Flash zu starten mit

on (release)
{
getUrl("start.exe", "_blank");
}


Ich habe Service Pac 2 von XP drauf wenn ich also den Button drücke dann sagt er datei Downloaden oder öffnen und im schlimsten fall diese Warnung meldung Ausführen.

kann man dieses ganz umgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei den verwandte Themen, da gibts einen Eintrag mit 17 Antworten. Da findest du die Lösung deines Problems.

Du solltest immer zuerst nach bestehenden Beiträgen suchen, meist gibts da bereits etwas zu deinem Problem. Such auch mal nach dem Begriff ActiveX!

Gruss

Lukas
 
Also ich habe gesucht habe aber nichts gefunden.Also wäre schon nett wenn Du dich da ein wenig genauer ausdrücken könntest
 
Unterhalb dieses Beitrags findest Du einen Kasten "verwandte Themen".

Dort ist ein Thread mit 17 Antworten....

Gruss Bud

PS: Ich finde die dort genannten Beiträge auch nie über die Suche.... Trotzdem, immer erst die Suchi fragen ;)
 
... das du die genannten Beiträge nicht über die Suche findest liegt daran, das diese aus anderen FachForen stammen können ...

Grüsse B

;-]
 
Das Problem so habe ich das auch schon probiert es geht um die dann folgenden meldung " Speichern , Download oder Ausführen" das dieses nicht mehr kommt.
 
Nun,

das liegt am tollen WInXP und ist absichtlich gemacht, damit schlimme Flasher nicht mehr böse Sachen machen können. Eher weil Macromedia immer noch nicht Microsoft gehört....


Grüsse
B
 
Zurück