Sowas ähnliches wie Tribles...

StefanR

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich soll ne Seite zu einem Computerspiel das demnächst erscheint machen und dabei geht um so Zombies usw. . So und da wollte ich halt im Header so verschnörkelte Muster unterbringen, so ähnlich wie hier, aber weiß leider noch nicht wie ich da anfangen soll also ich habe schonmal versucht mit dem Texttool ein S usw. zumachen und das denn zu kopieren usw. , aber das sieht nicht so aus, wie ich mir das vorstelle, hat einer sowas schonmal gemacht und kann mir Tipps geben (bitte keine Tuts)?

Danke schonmal im Vorraus.

Du könntest z.B. einen schönen, nicht allzu verschnörkelten, mittelalterlichen Font nehmen, eine Textur darüber legen und den Wellenfilter benutzen, nur als kleine Anregung.

Hi,das sieht echt cool aus,könntest du mal erklären wie du das bild gemacht hast?danke

Original geschrieben von AnonymerSurfer
Beispielsweise so (die Textur ist mit Filtern nachbearbeitet):

Hy,

AnonymerSurfer danke erstmal für deine Antworten, aber genau das wollte ich ja nicht machen ich meinte eher das "Ornament" im Hintergrund

Ich habe es mal angehängt, das wo der Pfeil raufzeigt. :)

Anhänge

• toee_top_bar.gif
    toee_top_bar.gif
    4,3 KB · Aufrufe: 95
Da würde ich dir spontan zu dem Vektor Programm deiner Wahl raten, da das mit dem Pfad Werkzeug von Photoshop meiner Meinung nach nicht so sauber bewerkstelligen ist.

Zurück