Southpark Animation

Neuk

Erfahrenes Mitglied
Kann mir jemand erklären wie ich eine Southpark Gesprächs Animation hinbekomme?
Des kennt ihr ja, wenn sich beim reden die Köpfe mitbewegen ... z.B. Bei Terrance und Phillip...

Ich probier mal a bisserl rum, ich kann euch ja mal ein Beispiel posten ...
 
trenn den "Kiefer" vom Xicht, und mach 2 unabhängige Bilder draus. Dann lässt du das Geschwätz synchron zum Film ablaufen, und an den Stellen wo was gesagt wird, nimmsch des bild, wo die Goschn vom Gesicht getrennt ist, und sonst die andere.

ALLES KLAR?!?!!?

Gut, wenn doch net, dann schreib was dein GENAUES PROBLEM ist... das hilft meistens!
 
Sorry, hab ganz aus den Augen verloren, das nur ich mich in dieses Problem verrannt hab...

Vielleicht mal ein konkreteres Problem:
Wie lege ich den Drehpunkt eines Objektest fest?
Standartmäßig liegt er ja in der Mitte des Objekts, aber was ist, wenn ich es um eine Ecke drehen möchte?

[UPDATE]
Lösung gefunden ...
Modifizieren >> Transformieren >> Mittelpunkt bearbeiten ...
[/UPDATE]

Sorry des nächste Mal versuch ich ein wenig nachzudenken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich habe mir auch mal Flash zugelegt (Flash MX) und würde jetz gerne kleine Männchen animieren. Z.B. auch wie bei Southpark, damit wäre ich schon sehr zufrieden. Aber ich habe absolut 0 Ahnung von Flash. Kennt hier vielleicht jemand ein Tutorial was ganz von Anfang an in Flash MX einführt, speziell Animationen?

Danke, MfG
 
Bei Flash MX sind gute Tutorials dabei. Es gibt 3 Kategorien Action Script, Animation und noch irgendwas. Also wenn du etwas english behherschst sind die Tuts ziemlich gut

Help/Tutorials/ da sind die Teile
 
Oh ja danke, da schau ich gleich mal rein und bastel ein bisschen rum.

PS: Bei mir ist an der Stelle alles deutsch ;)
 

Neue Beiträge

Zurück