sounds


M

Montz

#1
weiss jemand wo ich gute flash sounds herbekomme? oder is es besser selber welche zu machen weil die vielleicht schon viele haben diese sounds´?
 

g-zus

Erfahrenes Mitglied
#2
puhhh

selber machen ist schwer, aber wenn man das kann steht da nix im wege

Links selber fallen mir jetzt nicht auf anhieb ein.
ich suche da immer in google.de oder so!!!!!!

Aber versuch doch mal die sounds von Windows alle durchzuhören.

bei Robots oder wie das heißt sind geile teile dabei.musst aber die qualität noch niedriger stellen, weil die alle so groß sind.
 
I

Inoxx_QM

#4
Flashkit suckt"

Hallo Montz,

ja...selber machen wäre schon besser, ist aber denke ich schwer.
Du brauchst jedenfalls erstmal ein paar gute Musikprogramme...oder nimmst die Soundpools von MAGIX...die sind ja alle geloopt, und mache davon sind richtig geil.

Flashkit kannste vergessen, da brauchst du ja Jahre, wenn du was finden willst.
Allerdings kenne ich auch keine Alternative zu Flashkit...da heißt es dann wohl...durchstöbern bis der Arzt kommt. :(

Musikprogramme: http://www.magix.de ; http://www.magix.net

Schau mal vorbei.
Cya

..:: Inoxx ::..
 

Neue Beiträge