Ich habe ein Programm geschrieben, mit dem Sounds per Klick abgespielt werden.
---
Dekleration:
Private Declare Function sndPlaySound Lib "winmm.dll" Alias "sndPlaySoundA" (ByVal lpszSoundName As String, ByVal uFlags As Long) As Long
Und dann der Aufruf:
Call sndPlaySound("sound.wav", 1)
---
Dabei wird allerdings eine auf der Festplatte (hier im selben Ordner wie das Prog) vorhandene WAV-Datei aufgerufen. Jetzt meine Frage: ist es möglich, die Sounds programmintern zu verwalten? Es nervt nämlich, immer x-viele Sounddateien mitschicken zu müssen, wenn man das eigentliche Programm verschickt.
Gruß, reload
---
Dekleration:
Private Declare Function sndPlaySound Lib "winmm.dll" Alias "sndPlaySoundA" (ByVal lpszSoundName As String, ByVal uFlags As Long) As Long
Und dann der Aufruf:
Call sndPlaySound("sound.wav", 1)
---
Dabei wird allerdings eine auf der Festplatte (hier im selben Ordner wie das Prog) vorhandene WAV-Datei aufgerufen. Jetzt meine Frage: ist es möglich, die Sounds programmintern zu verwalten? Es nervt nämlich, immer x-viele Sounddateien mitschicken zu müssen, wenn man das eigentliche Programm verschickt.
Gruß, reload