Sounds ein udn ausschalten

Danke für deine Informationen, aber das weiß ich schon. Die Webseite wurde von jemand anderem vor bestimmt 4-5 Jahren erstellt und ich soll an dieser nur ein paar Dinge ändern.
Ich hab auch lange gebraucht um durchzusteigen was da gemacht wurde.
In der Datei wurde sogar noch mit Szenen gearbeitet, da habe ich auch ewig gebraucht um drauf zu kommen als ich ein ehemals existierendes Intro gesucht hatte.

Aber um nochmal auf mein Problem zu kommen. Was verstehst du an dem Aufbau nicht?
Über das Menü werden mit
Code:
loadMovieNum
andere SWFs extern nachgeladen in denen sich der Inhalt der einzelnen Menüpunkte befinden. genauso haeb ich das mit dem Soundbutton rechts unten gemacht. Beim laden wird der aktive geladen und wenn man draufklickt wird die swf mit dem Inaktiven geladen. Bei den Menübuttons wird beim Rollover und Release überprüft welche Soundbuttonswf gerade geladen ist um den zu wissen ob gerade der Sound abgespielt werden darf oder nicht.
Und ich muß nunbei den nachgeladenen im Grunde das selbige überprüfen damit auch hier der Sound abgespielt wird.
Kann es sein das es ein Problem ist das ich die Soundtrigger nicht auch in den externen SWfs liegen habe sondern nur im Root SWF?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück