SoundPlayer


Userbeck

Mitglied
Hi,

ich habe ein kleines Problem, also ich habe den SoundPlayer in meiner form1 hinzugefügt und wollte ihn auf der Form1 anmachen und irgendwie kommt kein Sound :(? In der Eigenschaft "Stream" habe ich schon meine Sounddatei angegeben und habe dann nur:

Code:
SoundPlayer1.SoundLocation = "C:\PROGRAMMIEREN\VB_PROJECTS\tut_viewer\tut_viewer\tut_viewer\bin\welcome.wav"
SoundPlayer1.Play()
Im Code angegeben, was ich eigentlich nur für nötig halte :)! Aber irgendwie kommt kein Sound :(?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vektor

Erfahrenes Mitglied
Was für einen SoundPlayer hast du da eingebunden? Ich finde keinen in meiner Toolbox.
Hast du die VS 2005 Testversion? Oder ist der in einem Namespace versteckt?
 

Userbeck

Mitglied
Hi,

also der geht, der Fehler lag am Editor selber. Nach einer weile kann passieren, dass Projektdateien vom Editor "verschandelt" werden und dann manche Funktionen nicht mehr ihre Wirkungen zeigen :)!

Seit ich mein Projekt neu erstellt habe, geht alles :)!


> Visual Basic.Net 2005 Beta 1
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge