Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann machen wir erstmal´n array aus den ganzen filesmp3s=1.mp3#2.mp3#3.mp3
sound = new LoadVars(); //loadvars-object
sound.Load("mp3s.txt"); //mp3s.txt laden
mp3s.onLoad = function(loaded) {
if (loaded) { //wenn geladen
mp3s = new Array(); //neues Array
mp3s = this.mp3s.toString().split("#"); //unsere Trennzeichen(#) zum trennen rausfiltern
for (i=0; i < mp3s.length; i++) { //für jede mp3 ein eigenes sound-object erstellen
sound[i] = new Sound();
sound[i].loadSound(mp3s[i]);
sound[i].onLoad = function(loaded) {
if (loaded) { //wenn mp3 geladen dann das Volumen hochdrehen
sound[i].setVolume = 100;
}
}
}
playing = false; //momentan wird keine mp3 abgespielt
gotmp3s = true; //mp3s sind alle geladen
}
}
soundrandomizer += random(4); //soundrandomizer wird mit jedem frame erhöht
if (soundrandomizer >= 40) { //wenn die durch zufall erhöhte Zahl größer 40, dann abspielen
if ((gotmp3s == true) && (playing == false)) {
playing = true; //jetzt speilen wir was ab
sound[i].start();
sound[i].onSoundComplete = function() {
playing = false; //fertig mit abspielen
}
}
soundrandomizer = 0;
}
mySound = new Sound();
mySound.attachSound ("birds");
zahl = random(151);
if (frame(zahl) == zahl) {
mySound.start (0, 1);
}
if (initsound == undefined) {
mySound = new Sound();
mySound.loadSound ("http://www.deineDomain.de/birds.mp3", false);
initsound = false;
} else if (initsound == false) {
if (mySound.getBytesLoaded() == mySound.getBytesTotal()) {
mySound.setVolume(100);
initsound = true;
}
} else if ((initsound == true) && (_currentFrame == random(151))) {
mySound.start(0, 1);
}