Sound Solution!

Hi Noir!

Wenn Du Dir Reason im Original besorgen willst, gibt es keine
Probleme, solltest Du jedoch auf die Idee kommen, Dir das Teil aus dem Netz zu ziehen solltest Du ausfpassen.
Reason wird im Pakte im 2 CD´s geliefert.
CD1 erhält das Programm, CD 2 die Soundbänke.

Um Reason zu starten brauchst Du unbedingt beide.

Insgesamt glaub ich hat das Programm so ca. 700 mb.

Das bedeutet eine lange Downloadzeit.

Ich weiß nicht, ob das, mal abgesehen von der Downloadqualität Sinn macht.

Ich hätte Dir das hier gerne privat gemailt, aber ich keine Deine E-Mail-Adresse nicht.


Gruß

Arno
 
Hi Noir!

Eins hab ich vergessen.

Sofern Du Reason nur mal so austesten willst, besorg Dir das
Buch "Reason in der Praxis", da ist ne Demo-Version drauf.
Abgesehen mal davon, dass Du ohne entsprechende Anleitung sehr schnell aufgeschmissen bist.

Gruß

Arno
 
huii

..danke für die Infos...

lenoir@bluemail.ch

ist meine mail...

naja mit 256kb ist die Download Zeit nicht sooo lange...;)

naja ich werde mich mal informieren was ich saugen könnte und was ich kaufen "müsste".

thx

[NOIR]
 
Ich hab Cubase / Wavelab und Reaktor. Aber wie gesagt bin ich nicht der Soundengineer sondern im Videobereich zugange (wird dir auffallen wenn du mal ins Videoforum guckst ;) )

@NOIR:

Ich meinte nicht den MusicMaker sondern Music<b>Studio</b>. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Das eine ist ichbaggermatschesoundsampleszusammen und das Andere ist ein Midisequenzing-Programm. Hast du Musiktheorie denn nun drauf? Sonst brauchst du glaub ich garnicht anfangen. Jedenfall kannst du dann nicht mehr als 1 Instrument benutzen.

Ich mache Musik rein Hobbymäßig - interessiert mich halt. Und irgendwie hab ich mir mit der Zeit doch unbewusst n bisschen Ahnung angschaufelt.
 
;)

...ne von Sound habe ich eigentlich gar keine Ahnung.....jedoch bin ich offen einiges zu lernen.
Daher müsst ich ein einfaches Einsteiger Prog. haben.

Hast Du Erfahrung mit frootyloops ?

Oki. werde mich mal über das Music Studio informieren!

thx!


[NOIR]
 
Halt Stop! Ich meinte nicht Sound sonder Musiktheorie. Also:
3-Klänge, Noten, Harmonien, Tonleitern usw.
 
..in der Schule hatte ich mal Blockflöten untericht!..:*g*

ne ich bin echt ein Anfänger in allem...Noten und so habe ich echt nicht drauf.:rolleyes:
Bin daher ein schwieriger Fall....


[NOIR]
 
...jups hols mir mal als Trial.
ma schauen obs geil iss...und voralem so das ichs schnalle...*grinz*




[NOIR]:)
 
Na dann wolln wir aber auch mal was hören wenns dann vielleicht mal was gibt....

2b

P.S
Ach Männer .... Ich mag euch doch auch *schluchz*
 
Zurück