sound sampling


M

Meister Eder

hallo zusammen,

ich hab da ein problem. wie bekomme ich eine wav. datei auf eine geringe größe ( so 3 min musik auf ca. 300kb) ohne den audiorecorder zu verwenden.
hab´s mit dem auf 8 bit mono radioqualität runtergesampelt, is aber immer noch zu groß.

thx 4 help
 
P

Pasdan

also wenn du mcih fragst,
mission impossible
3 minuten musik auf 300kb?
neeeeee
also, mono, 8bit, 11khz, und dann in mp3 konvertieren würde gehen, aber als wav wird das nichts, da bin ich mir sicher
cu
Pasdan
 
K

Klon

3 Minuten dürfte man im XM Format noch halbwegs in 300kb unterbringen, aber frag mich nich wie du nen WAV inen XM convertiert bekommst, wohl gar net.
 
M

Meister Eder

ja shit. das dacht ich mir fast dass das nicht funzt.
es muss aber wav sein, weil ich es für eine hp brauch die in flash is und da kann ich mit mp3 leider nix anfangen.
 
P

Pasdan

also in flash 5 kannst du sogar sehr gut mp3s importieren
das passt schon, leider werden sie dann immer noch größer als 300 kb sein
Pasdan