Sound Probz

MasterLinus

Grünschnabel
Hi also ich habe folgendes Problem:

Habe einen neuen Rechner mit neuer Soundkarte bekommen ... jedoch gibt es einen Hacken ... die Sounds sind falschherum wenn ich z.B. jemanden in Counterstrike von rechts kommen höre kommt er in wirklichkeit von links. Gibt es vielleicht irgenden Tool oder eine andere Methode um den Sound zu reversen?

Vielen Dank im Vorraus cYa Linus
 
Hi MasterLinus!

ich habe dieses problem noch nicht gehabt. aber ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht daran liegen könnte, das deine lautsprecher falsch gesteckt sind(gilt aber nur für surround-systeme - z.b. 5.1)!
 
wenn du eine creative soundkarte hast, must du den kopfhörer in den grünen anschluss stecken! wenn das noch nicht reichen sollte, solltest du in der systemsteuerung unter -->"sounds und audiogeräte" --->"erweitert" auf kopfhörer umstellen! vielleicht hilft dir das weiter! :)
 
Hallo,

bei manchen Spielen gibt es bei den Audio-Einstellungen eine Option die bewirkt das die beiden Kanäle vertauscht werden.
Evt. hast du diese Option aktiviert.

Mfg,
Alex
 
Zurück