Hallo Leute!
Also, langsam habe ich das Gefühl, dass es noch niemand probiert hat, oder ich nach den falschen Sachen suche.
Ich will in C# mit Hilfe von DirectX das Frequenzenspektrum einer Musikdatei bekommen.
Also von mir aus ein Array gefüllt mit doubles die die Amplitude der entsprechenden Frequenz darstellt. (ähnlich wie bei FMod)
Ja, ich weiß, dass FMod gerade diese Funktion bietet, doch will ich für das spielen von Musik und der gleichen DirectX verwenden. Ich meine, es muss doch möglich sein in .NET/C# mit DirectX an die Frequenzen zu kommen, oder?
Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn hier komm ich garnicht weiter.
Gruß und Danke,
Clipper
Also, langsam habe ich das Gefühl, dass es noch niemand probiert hat, oder ich nach den falschen Sachen suche.
Ich will in C# mit Hilfe von DirectX das Frequenzenspektrum einer Musikdatei bekommen.
Also von mir aus ein Array gefüllt mit doubles die die Amplitude der entsprechenden Frequenz darstellt. (ähnlich wie bei FMod)
Ja, ich weiß, dass FMod gerade diese Funktion bietet, doch will ich für das spielen von Musik und der gleichen DirectX verwenden. Ich meine, es muss doch möglich sein in .NET/C# mit DirectX an die Frequenzen zu kommen, oder?
Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn hier komm ich garnicht weiter.
Gruß und Danke,
Clipper