Sound+Film online nicht synchron

Snap164

Grünschnabel
Guten Tag,
neulich habe ich einen Flash-Film(Intro) mit FlashMX 2004 gemacht, dieser ist auch ganz in Ordnung, wenn man nur die swf.-Datei abspielt. Öffnet man aber die html-Datei in einem Browser so verschiebt sich der Ton und das Bild, sodass das Timing nicht mehr stimmt. Wenn ich den Sound als stream laufen lasse klappts, doch so is die Qualität nicht sehr gut. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Timing zwischen Ton und Bild wieder zu berichtigen, wenn man das Intro im Browser betrachtet? Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn der Flash-Film soll als Jubiläums-Intro einer Homepage dienen und sollte bis zum Ende der Woche online stehen.
 
Hi,

Du musst den Sound als Streaming-Sound laufen lassen. Die Qualität kannst Du in den Exporteinstellungen bzw. in der Bibliothek für jeden einzelnen Sound einstellen.

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück