sound einbinden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hugo1981

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habe eine Tabelle mit vier Zeilen und einer Spalte :)
In den Flächen sind Bilder, die mir als "Buttons" dienen.
Ich würde nun gerne bei RollOver einen kurzen Sound abspielen lassen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wäre wirrklich super :)
Lg
Ugur
 
Kennst du selfhtml? Dort gibt es eine ObjektReferenz zu Objekt und Embed! Hast du schon mal in Javascript ein neues Objekt erzeugt? Nein! Damit gehts! Im Grunde verhält sich der onMouseover Eventhandler beim Austausch von Grafik genauso wie das hinzufügen von Musik, sowas wie ein onmouseover event oder onmouseout! allerdings soltest du es lassen mit Frames zu arbeiten, da es dann zu Darstellungsproblemen kommen kann! Hab so was irgendwo noch @home rumfahrn und vielleicht bring ichs dir die Tage mal mit!

cu thecamillo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück