[Sound] Abmischen von DolbyDigital

ze_sniper1

Grünschnabel
Software zum abmischen von Dolby Digital

Hallo!

Suche eine Software mit der ich selber Dolby Digital Audiostreams für
selbst erstellte DVD's zusammen stellen kann. Also so, dass ich definieren kann, was aus welchen Kanal rauskommt.

mfg
ze_sniper1
 
Oh verdammt, da muss ich selber mal auf die Suche gehen. Ich hatte so eine Software mal...mom.
 
So, jetzt habe ich den Kram auf einer CD ganz tief im Müll wiedergefunden...

Die Software heißt Soft Encode von Sonic Foundry <- Normalerweise machen die Musikprogramme wie ACID...

Die Entwicklung wurde aber vor 2 Jahren eingestellt. Du kannst mit etwas Glück im Web noch die Demo ziehen.
(http://perso.wanadoo.fr/horizonpc/Ac3Divx/AC3DIVX.html)

Viel Spaß
 
Da fällt mit gerade noch ein Magic Musik Maker kann Surround! Muss mal nachschauen, ob es auch Dolby Digital kann - glaub's ja nicht! Dazu ist es zu billig!!
 
Lol mit dem Programm habe ich in meiner musikalischen Angangszeit auch mal gearbeitet. Gar nicht so schlecht das Ding.

Nun mache ich nur noch Krams mit Logic Audio. (<- Kann DD5.1 übrigens auch)
 

Neue Beiträge

Zurück