Sortieren in TListView

myownshadow

Grünschnabel
Hallo !
Ich benutze TListView und verrzweifle beim Versuch die Eigenschaft ShowColumnSortIndicator zu benutzen. Sie wird von der C++Builder Hilfe angezeigt, führt aber immer nur zu einer Fehlermeldung wenn ich sie benutzen will. :confused:

ListView1->ShowColumnSortIndicator = true;

Ich möchte gern die Sortierrichtung anzeigen und auf Mausclick umschalten.
Was mache ich falsch ?
Vielen Dank
 
Diese Antwort hilft mir ja ungemein weiter. :rolleyes:

Wie ich schon in meinem ersten Schreiben hinwies, gibt es diese Eigenschaft, beschrieben in der Borland Hilfe. Kannst ja mal nachsehen! Ich weiß bloß nicht wie man da rankommt. Wenn du darauf ne Antwort weißt, wäre dein Beitrag wirklich qualifiziert.
 
Hallo,

die TListView hat die Eigenschaft ShowColumnSortIndicator nur im CLX nicht aber in der VCL da musste mal AlphaSort dazu gibs in der Borland Hilfe auch was.
 
Zurück