Sonntags umsonst surfen? (ISDN XXL)

Glacius

Grünschnabel
Hallo ihr Spezialisten!

Auf der seite http://xxl.fhd.de/ habe ich gelesen, dass es möglich ist Sonntags umsonst im Internet zu surfen, allerdings nur wenn man über einen T-ISDN XXL Anschluss der deutschen Telekom verfügt.

Auf der Seite werden mehrere Nummern angeboten (keine 0190), die man Anwählen muss und außerdem muss man den Benutzernamen und das Passwort von dieser Seite verwenden...
Meine Frage ist nun, ob man diesem Angebot trauen kann oder nich? Ist es nur ne billige Verarsche oder ein gutes Angebot...
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Mfg,
Glacius
 
Mir erscheint es seriös -ohne Gewähr-, da ja ISDN XXL Besitzer am Sonntag für alle Gespräche, außer Sonderrufnummern und Ausland nicht zahlen müssen!
 
Die AGBs von Franke & Partner

Danke für deinen Beitrag...

Ich habe mir soebend die AGBs von Franke & Partner durchgelesen, jedoch verwirrt mich 1 abschnitt...

§Haftung

"(3) Für im Rahmen der hier beschriebenen Leistungen zu erbringende Telekommunikationsdienstleistungen für die Öffentlichkeit haftet Franke & Partner gemäß § 7 TKV auch für leichte Fahrlässigkeit Verursachung von Vermögensschäden. Die Pflicht zum Ersatz entstandener Vermögensschäden ist jedoch bis zu einem Betrag von
€ 10.000,00 je Nutzer beschränkt (§ 7 TKV). Gegenüber der Gesamtheit der Nutzer ist die Haftung in diesem Fall auf € zehn Millionen jeweils je schadensverusachendes Ereignis beschränkt. Übersteigen die Entschädigungsgrenzen, die mehreren aufgrund desselben Ereignisses zu leisten sind, die Höchstgrenze, so wird der Schadensersatz in dem Verhältnis gekürzt, in dem die Summe aller Schadensersatzansprüche zur Höchstgrenze steht. Die Pflicht zum Ersatz sonstiger, infolge leichter Fahrlässigkeit entstandener Schäden ist auf den Ausgleich typischer und voraussehbarer Schäden beschränkt. Die Schadensersatzpflicht für durch Franke & Partner schuldhaft verursachte Körperschäden ist der Höhe nach unbegrenzt."

Kann mir jemand helfen den zu verstehen?

Mfg,
Glacius
 
Da ich nicht weiß welche Dienste die INSGESAMT anbieten, weiß ich Dir leider nicht zu helfen.

Hast Du XXL ( ISDN)?
Hast Du Einzelverbindungsnachweis?

Wenn beide Fragen mit Ja beantwortet werden, würde ich mal einmalig eine Testverbindung aufbauen ( kurz, so 5-10 min. ) an einem Sonntag und dann den Verbindungsnachweis studieren, ob die was abrenchen
 
Es funktioniert!

HAAAAAAHAAAAAA!!!
Es funktioniert! Man kann sich, wenn man über einen T-ISDN anschluss der deutschen telekom verfügt Sonntags umsonst (!) einwählen!

Hier könnt ihr alle (!) Zugangsnummern (Aus ganz Deutschland) als TXT downloaden... ->http://www.teletarif.de/i/einwahl.zip

mfg,
Glacius
 
Ups...Sorry

Man muss über einen T-ISDN XXL Anschluss der Deutschen Telekom verfügen, ich betone besonders extra hervorgehoben und mit leicht arroganten Akzent XXL...

Mfg,
Glacius
 

Neue Beiträge

Zurück