Sonnenstrahlen hinter bzw. zwischen dem Text

RockartFX

Grünschnabel
Hallo!

Ich möchte bei meinem Bild die Sonnenstrahlen hinter dem Text bzw. dass sie zwischen dem Text durchscheinen. Hat jemand eine Idee wie ich das in C4D am besten umsetzte****?

Bei diesen Bild habe ich mit dem Linsen Effekt gearbeitet... aber das bekomme ich den gewünschten Effekt nicht hin.

Bildschirmfoto2012-07-19um180335.png:eek:

Vielen Dank im Voraus!

BG
 
Danke für deine Hilfe... also im C4D siehts genau so aus wie ich es brauchen würde. Jedoch sobald ich es rendere sieht das ganze so aus...

Bildschirmfoto2012-07-19um195715.png

Was muss ich hier umstellen beim Rendern?
 
Es ist immer schwer zu raten, wo der Fehler liegt. Am einfachsten machst du es allen Beteiligten, wenn du die Datei anhängst.

Grüße, CUBE
 

Neue Beiträge

Zurück