Sonnenfinsternis und danach

wow. Echt toll, was dir hier gelungen ist! Welche Kamera(s) brauchst du für deine Bilder? Wie viel Zeit verbringst du anschliessend an retouch?
 
*applaus*

Wie immer sehen deine Fotos wunderschön aus.
Ich wäre froh wenn ich nur annähernd so schöne Bilder machen könnte ;)

grüsse
Christoph
 
Woha dude. Die sind echt klasse.

Wünschte ich würde auch mal wieder
so früh rauskommen damit ich auch
mal wieder Fotos schießen kann.

Jona
 
Hi Vitalis,

kann leider Deine Fotos nicht sehen. Sind Sie schon gelöscht, oder brauche ich ein eigenes Bildprogramm?

Gruß Canon
 
Hallo Vitalis,
die Seite mir den Bildern scheint leider nicht mehr vorhanden zu sein. Hast du die Bilder vielleicht noch irgendwo anders gehostet? Würd sie mir gerne einmal anschauen.

MfG Dennis Miltz
 
Mensch Vitalis das sind ja richtige semiprofessionelle Bilder :eek:
Ist ja wahnsinn.. die sind dir wirklich super gelungen.
Mit was für ner Kamer fotografierst du denn?

Greez Jul
 
Original geschrieben von Julien
Mensch Vitalis das sind ja richtige semiprofessionelle Bilder :eek:
Ist ja wahnsinn.. die sind dir wirklich super gelungen.
Mit was für ner Kamer fotografierst du denn?

Greez Jul

Sorry, das ich so spät hier noch was dazu schriebe, aber wenn du etwas weiter oben gelsen hättest, dann hättest du dir die frage sparen können:

Fuji Finepix S7000 (6,1Mio-Pixel)

[nicht böse gemeint]
 
Hallo zusammen,
ich bin gaaaanz neu in diesem Forum und muß ich erstmal zurechtfinden. Auf die Bilder kann ich leider nicht zugreifen, bekomme einen error...:(
Liegt vielleicht am Opera ? Naja, ich versuche trotzdem mal ein Bild von mir einzustellen, vielleicht gefällt es ja...
Die Aufnahme ist im Makrobereich mit einer Casio QV-2900UX gemacht.
 

Anhänge

  • kornblume.jpg
    kornblume.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 117

Neue Beiträge

Zurück