Song von Technobase.fm gesucht!

michaeldoerr

Grünschnabel
Hallo, Ich suche ein Lied was nicht allzu oft auf TB läuft, aber mir gefällts trotzdem. Ausschnitte von dem Text konnte Ich mir nicht merken aber da kommt eine elektrische stimme drin vor, die man manchmal im Fernseher hören kann wenn im Nachtprogramm auf manchen sendern SMS vorgelesen werden. Ich hoffe sehr das mir da hier jemand weiterhelfen kann.

Danke schonmal im vorraus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Deine Anfrage ist so göttlich präzise, was mich dazu bewogen hat dir zu antworten.
Bei vielen Sendern gibt es eine Track- bzw Playlist, in der man schauen kann.
Huch, Lied läuft, reingeschaut, fertig.

Beste
 
:D großartige Frage!! Bei welchen Techno-Liedern kommt keine elektrische Stimme vor, frag ich mich da?
Aber der Tipp mit der Playlist wird dir wohl am besten helfen;)
 
So...mittlerweile habe Ich das Lied selbst gefunden( DJ Corny - Sitll Alive ). Und die elektrische Stimme die Ich meinte kommt eben nicht in jedem Technolied drin vor. Die DJ's haben das lied ja nie in die playlist eingetragen und deswegen nützt der Tip mit der Playlist auch nicht viel.
Hier mal der Link zu dem Lied was ich gemeint hab: http://www.youtube.com/watch?v=tp9p5nLOYIQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück