Soll ich's machen?

Hallo Vincent,
die Lösung ist:
Der Fehler betrifft das Speichern von Projekt-Dateien.

In seltenen Fällen schreibt Premiere 6 in die Projekt-Datei anstelle eines Punktes (.) ein Komma (,) in die "rate"-Einstellung - Beispiel:

Fehler:

revcount=1
rate=100,000000

Richtig:

revcount=1
rate=100.000000

Dies führt dazu, dass die Projekte nicht mehr darstellbar korrekt sind. Im Schnittfenster fehlen bis auf einen Streifen am ganz rechten Rand alle Clips, Titel, etc.. Normalerweise galt das Projekt als verloren! Mit Hilfe des Editors konnte ich die Kommas durch Punkte ersetzen und die Projekte funktionieren wieder.

Ich hab's ausprobiert - funktioniert.

Gruß
MoMo

Click-a-head: Proton installieren und ausführen (Download) - Datei - Öffnen - [Premiere Projekt laden] - Bearbeiten ersetzen - Alles ersetzen
 
Danke, einen Texted. habe ich schon.

Bei mir ist halt alles nur miniklein am linken Rand, ich werde es gleich mal beheben. Danke.
 
Bewerten nicht vergessen :) )<- schon längst vollzogen Alter!

/edit: "Miniklein am linken Rand [der Timeline]" genauso ist's bei mir auch - nebenbei der Hauptgrund für Premiere 6.5 :) - und die Clips im Projektfenster haben alle eine Länge von -00.00.01 (oder so)
 
Das ist ja ein echter Schwuchtelbug. So was dummes mensch mensch mensch.
Wäre ich alleine überhaupt nicht drauf gekommen.
Danke nochmal.
 
Wieso ein Schwuchtelbug?

Tätütätäää, so jetzt mach ich euch schönen Jüngs ein Komma anstatt nen Pünkt - Hääääääää!!
 
lol *schwulsprech* ;-)


Der Bug ist aber echt schlimm. Total nervig, obwohl ich ihn noch nie hatte.
 
Man, das will ich auch können ;((
Wenn's dir auf Anhieb geholfen hat, ist's gut, denn ich habe da echt Stunden vor dem Problem gehockt :(.
 

Neue Beiträge

Zurück