Soldiers don't cry

Was mich stört, ist das das Gewehr so eckig ist. Die Szene ansich gefällt mir ganz gut, lediglich dieser "weisse Staub" wirkt auf mich "eigenartig" genau begründen kann ich das aber nicht.
bekommsr 3 Sterne von mir!
 
Es hat ein Logikfehler. Wenn du ein Gewehr, mit ca 4-5kg leergewicht an einen Ast, und noch schlimmer, an den Helm anlehnst,biegt sich vielleicht der Ast ein wenig, muss aber nicht sein, aber auf jedenfall bleibt der Helm nicht in dem Winkel wie er jetzt ist, soder gibt der Last nach, was heisst, das dein Hinterteil vom Helm durch den Druck der Waffe an den Stock gepresst wird, und dadurch der Helm genau in die andere richtung "Liegt" wie er jetzt "liegt". Ansonsten kommt fast ne schöne stimmung rüber, aber du kannst keine Bodennebelschwade bei klaren Himmel über einen Hügel kriechen lassen...

2-3P
 
Hi,

trotz des kleinen Logikfehlers, finde finde ich das Bild sehr gut. Es erzeugt in mir eine nachdenkliche Stimmung, und regt mich zum Nachdenken an.

Auf Grund des kleinen Fehlers 4Pkt.

Lg, NuDiva.
 
Ja Ähmm. Sorry, aber da sind noch ein paar mehr Fehler drin.

Das K43 wurde im WWII von den Deutschen benutzt, die aber weder solche Helme, noch solche Dogtags benutzten. Der Helm wiederum sieht nach einer (platteren) Variante aus, die erst nach dem WWII bei den US Streitkräften einzug hielten, zu der Zeit war das K43 aber bei den Deutschen (oder anderen Armeen) schon nicht mehr im Einsatz. Zu guter Letzt ist der Dogtag etwas mißraten, da diese runde "Rechtecke" sind und auch waren...

Natürlich unterliegen diese Freiheiten der künstlerischen Schaffungsphase, jedoch würde ein Soldat von seinen Kamerade niemals mit der Waffe seines Feindes geehrt werden.

BTW: Ein Soldat hat nie und nimmer das Photo seines Sohnes auf dem Helm, sondern nah am Körper.

Das alles schmälert natürlich die technische Leistung nicht, in meinen Augen aber leider die inhaltliche...

so far & jm0.02€

Navy
 
Zurück