Softwaresuche

Gumbo

Erfahrenes Mitglied
Ich suche einen Editor zum Erstellen/Bearbeite von HTML-/CSS-/JavaScript-/PHP-/etc. -Dateien, der sich in seiner Einfachheit meinem unter Windows bevorzugten Notepad2 ähnelt. Möglicherweise habe ich ihn auch schon gefunden, doch mir fehlt nur noch der Name zum abgebildeten Editor (siehe Anhang)?
 

Anhänge

  • foobar.zip
    59,8 KB · Aufrufe: 23
Naja, der Screenshot kommt zumindest mir nicht bekannt vor. Ein guter, einfacher Editor ist z. B. SCITE. In seiner Einfachheit (ähem... man kann aber viel einstellen) ist er echt gut.

EDIT:
Es scheint schwer zu sein Scite für OS X zu finden:
http://homepage.mac.com/atl/tex/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten. Ich hab’ mich nun mit SubEthaEdit angefreundet, der übrigens auch auf dem Bild zu sehen ist.
 
Zurück