Softwareinstallationprobleme, Comicworks bei Win 98SE

Ich denke, dass das nur eine Verknüpfung zum richtigen Programm ist. Es sollte noch irgendwo anders eine Datei mit dem Katzenkopf sein.

Durchsuch mal deinen Rechner nach Dateien die comicworks.exe heissen. (Start - Suche) und nenn mir dann das Verzeichnis in dem diese Datei liegt.

Ich kann dir dann eine Datei zum Download anbieten, die dein Problem beheben sollte.
 
Also es sollte nichts kaputt gehen:

Probier mal die folgende Datei aus. Ich hoffe es funktioniert auf Anhieb. Ich muss sie dir leider als zip schicken, aber die solltest du ja entpacken können.

Also entpacke die Datei und mach dann einen Doppelklick drauf. Beantworte die Frage mit Ja.
 

Anhänge

  • malprogramm.zip
    312 Bytes · Aufrufe: 25
Doof. Ich weiß woran das liegen kann. Die erste Zeile in der Datei ist zu neu. Probier nochmal diese Datei:
 

Anhänge

  • malprogramm.zip
    282 Bytes · Aufrufe: 23
Ok, dann bin ich für den Moment überfragt. Da ich kein Windows 98 SE mehr installiert hab, werd ich das auch nicht rausfinden.

Aber vielleicht hilft es dir ein wenig weiter, was wir heute rausgefunden haben. Es muss mit dem Eintrag in der Registry zu tun haben.

Vielleicht treibst du jemanden (mit genügend Erfahrung) aus deinem Bekanntenkreis auf, der an deinem PC zuhause etwas weiter experimentiert.

Würde mich freuen ein paar Bilder auf deiner Webpage zu sehen.
 
^^

Ich bedanke mich bei dir recht herzlich das du dir für mein Problem Zeit genommen hast, vielleicht sollte ich mich auch mal beim Deleter erkundigen ^^

Da gibts ja n Problemeckchen ^^ nur dauerts mit antworten immer
Vielen lieben Dank nochmal :)

TaB
 
Zurück