Software Studentenversionen - wo gibt's die besten Angebote?

Der O

Mitglied
Hallo,

ich würde gern wissen, wo ich Studentenversionen von z.B. Windows XP beziehen kann.
Ich habe schon ein wenig im Web gesucht und immer wieder unterschiedliche Preise gefunden. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich die Software zum günstigsten Preis bekommen kann?

Vielen Dank!
 
Mit Preisvergleichen kann ich nicht dienen, aber ich habe mehrmals Software via educheck bezogen und war bisher zufrieden. Mit einer Identifizierung kannst Du unter mehreren Shops wählen.

Gruß
.
 
Gerade bei MS Produkten erst mal bei der Uni nachfragen, da gibts einiges kostenlos. Sonst ist es denke ich mal ziemlich egal wo du die Software kaufst, musst aber explizit nach FuL-Versionen fragen (Forschung und Lehre). Selbst bei Vobis geht das (zumindest vor einiger Zeit mal).

mfg Grimreaper
 
Hallo,

ich würde gern wissen, wo ich Studentenversionen von z.B. Windows XP beziehen kann.
Ich habe schon ein wenig im Web gesucht und immer wieder unterschiedliche Preise gefunden. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich die Software zum günstigsten Preis bekommen kann?

Vielen Dank!

Hallo! Bist Du noch auf die Suche? Hier ist meine Empfehlung: http://www.legalo.eu/de. Die haben bis 80% Studenten-Rabat für Software von Microsoft oder Adobe.
 
Zurück