Softimage | XSI Forum

JensDenker

Erfahrenes Mitglied
Hallo ihrs,

wollte fragen ob's noch ein XSI Forum geben wird? Maya ist ja nun auch hinzu gekommen.
Danke Gruß Jens
 
1.) Wir haben einfach die die Moderatoren dazu um ein XSI-Forum richtig zu betreuen.
2.) Wir haben nicht die User dazu, bzw. herrscht bei uns einfach nicht die Nachfrage nach XSI. Um solche Fragen zu stellen ist das "Sonstige 3D-Programme" Forum da. Ich seh das Problem nicht dort die Fragen zu stellen.

gruß Christoph :)
 
gemütlich ;)

war ja nur ein Vorschlag von JensDenker und mir ;)
Verstehe dich ganz Christoph.. trozdem danke.

gruss rflx
 
Hab ich auch schon gefragt . . . die deutsche XSI community ist naemlich gar nicht so klein! Und im "sonstige 3D Programme Forum" herrscht ein viel zu grosses Chaos . . .
 
Zurück