B blubber Erfahrenes Mitglied 10. April 2003 #1 das hab ich grad bei mymtw.de gesehen. der gute hat wohl keinen regulären sitzplatz mehr bekommen
G Grimreaper Erfahrenes Mitglied 10. April 2003 #3 Is vielleicht auch nur ein Opfer, der von seinen "Freunden" an die Decke geklebt wurde Wie lange man das wohl durchhält so zu spielen? mfg Grimreaper
Is vielleicht auch nur ein Opfer, der von seinen "Freunden" an die Decke geklebt wurde Wie lange man das wohl durchhält so zu spielen? mfg Grimreaper
H hohoho Mitglied 10. April 2003 #4 vielleicht ist das ja ein cheater, der von denen an der decke aufgehängt wurde und nie wieder runter darf
vielleicht ist das ja ein cheater, der von denen an der decke aufgehängt wurde und nie wieder runter darf
caesar Erfahrenes Mitglied 11. April 2003 #6 ich glaub eher, er hat einen riesen pickel am ar$ch und kann genau aus diesem grund nicht sitzen oder vielleicht einen 3000km radmarathon hinter sich gebracht? /caesar_ Zuletzt bearbeitet: 11. April 2003
ich glaub eher, er hat einen riesen pickel am ar$ch und kann genau aus diesem grund nicht sitzen oder vielleicht einen 3000km radmarathon hinter sich gebracht? /caesar_
F Fabian H 11. April 2003 #7 Das geschieht ihnen gscheit recht diesen CSler. Obwohl: Auf Sessions sind sie noch ertragbar.
Thomas Lindner Erfahrenes Mitglied 12. April 2003 #9 Mhm, ähm, ja.... könnten wir das bei allen CSlern und den ganzenzen Trendwhore(r) und Shape(r) so einführen ???
Mhm, ähm, ja.... könnten wir das bei allen CSlern und den ganzenzen Trendwhore(r) und Shape(r) so einführen ???