So läuft der Hase


chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
So läuft der Hase - erstellt an einem Wochende im Mai 2004.

Equip - Canon XL1 auf DV und viel Kleinzeugs

Kosten - ~500Eur

Nun, was soll man sagen, zu Weihnachten hatte ich mit nem Freund die Idee, eine all zu lächerliche Satire auf unsere Gesellschaft zu machen. Von allen gewünscht war ein zweiter Teil, aber ich paß nicht mehr ins Kostüm :D


mfg chmee
 

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Das soll das süße Geheimnis der Hasen bleiben :D ABER : Wir haben den Dreh extra auf einen Sonntag um 10.00h gelegt, damit es nicht allzu schwer wird, sich unbekleidet in Berlins Stadtmitte zu zeigen..

mfg chmee
 

Frezl

Erfahrenes Mitglied
Herrliches Video :) Sehr geile Idee und gut umgesetzt. Nur die Vertonung wird mit der Zeit etwas eintönig. Und es fehlt eine Szene, die erklärt, warum die Hasen plötzlich ihr Fell zu Geld machen wollen.

Aber großen Respekt für euren Mut, das in der Stadt zu bringen - nicht nur die Nackt-Szene am Ende ;-)

Grüße,
Frezl
 

Neue Beiträge