So Chinesische Hemden?

Kalma

Erfahrenes Mitglied
N'abend / Guten Morgen.

Ich hab letztens Anatomie 2 gesehen, wo sone Philipinin in so Chinesischen Hemden und Gewändern rumläuft.
Nachher kommt auch nen Kerl dazu, der sowas trägt. halt nur für Kerle.


Wisst ihr, wie diese Hemden heißen, oder wo man die herkriegt?
 
scherzkeks.

Nein, weil's ziemlich teuer ist für'n 15 jährigen der grad auf nen 3.500€ Schlagzeug spart.
 
Hallo!

Billiger und auch in Langarm-Form.
Überall werden die Hemden nur mit "Kung Fu" bezeichnet, aber irgendwie erinnern mich die Hemden (insbesondere die mit den langen Ärmeln) mehr an "Thai Chi".
Aber vielleicht sind diese Hemden in China ja auch einfach nur dass, was bei uns die Holzfällerhemden sind?! :D

Gruss Dr Dau
 
Ich hab grad mal einen Arbeitskollegen gefragt, er meinte dies koennte eventuell unter dem Namen "Dynasty Shirt" oder "Dynasty Suit" zu finden sein.

@Rena: Kimonos und Haoris sind Japanisch. ;)
@Dr Dau: Es schreibt sich Tai Chi. ;)
 

Neue Beiträge

Zurück