Snowboarder

brecht

Erfahrenes Mitglied
Hy leutz,

Ich bräucht einen Snowboarder als 3d file (alle gängigen Importformate sind mir recht) braucht auch nicht besonders detailiert sein muß nur mit ins Bild also wenn da jemand was in peto hat würd ich mich über eine Mail an bfelsch@eventa.ag freuen thx an die kommuniti

brecht
 
Ich bitte dich, dass ist ne arbeit von 2 MInuten, eine wenn du schnell bist und Shortcuts eingerichtet hast.
 
jo schon klar arbeite nur fast modeliere nur sehr selten Anatomie und kleidung eher technische dinge und Architektur deshalb fehlts mir da an objekts die ich mir schnell zusammenbasteln kann n snowboard wärs ja auch nicht aber ein Typ im Schneeanzug - den modell ich nicht so in 5min - aber wenns für dich kein prob wäre - schieb ein rüber
aber nur wenn du Zeit hast.
 
Nen kompletten Snowboarder in 2 min? :eek:
Bist du dir sicher , dass du da nicht zwei Nullen vergessen hast? :)
 
Ja, und zum Schluss halt noch nen paar Point verschieben, damit die Klamotten rüberkommen und nen Mesh Modifiier, Thema erledigt.
 
Nen Quader erstellen, daraus ein Bearbeitbares Netz mavchen, und dann den Character aus dieser Box heraus Extrudieren. Also von der BOx nach oben Extrudierenn, dann hast du den Torso, dann nach links und rechts Für Arme und so weiter!
 
Zurück