hallo,
ich habe gerade festgestellt dass mein snap-tool nicht exakt arbeitet: wenn ich bis zum maximum heranzoome liegen die punkte nicht wirklich übereinander...habe schon den wirkungsradius hochgedreht (unter options),dennoch es klappt nicht.
könnte es am grafiktreiber liegen, also einfach eine fehlerhafte anzeige sein?(teilweise werden beim zoomen auch linien doppelt dargestellt)benutze nvidia quadro,müsste also eigentlich dessen 3ds-treiber nehmen,allerdings kann ich im grafik-treiber-dialog "benutzerdefiniert/custom" nicht aktivieren/anklicken,d.h. ich kann es nicht nutzen!?daher läuft es bis jetz mit open gl.
hat irgend jemand schon mal mit der snap-tool ähnliche probleme gehabt,oder kennt sich besser aus damit? hat jemand schon mal einen nvidia-treiber installiert und kann mir dabei helfen,wie ich es auch hinbekomm?
danke
qji8
_____________
3ds max 7
nvidia quadro 570
ich habe gerade festgestellt dass mein snap-tool nicht exakt arbeitet: wenn ich bis zum maximum heranzoome liegen die punkte nicht wirklich übereinander...habe schon den wirkungsradius hochgedreht (unter options),dennoch es klappt nicht.
könnte es am grafiktreiber liegen, also einfach eine fehlerhafte anzeige sein?(teilweise werden beim zoomen auch linien doppelt dargestellt)benutze nvidia quadro,müsste also eigentlich dessen 3ds-treiber nehmen,allerdings kann ich im grafik-treiber-dialog "benutzerdefiniert/custom" nicht aktivieren/anklicken,d.h. ich kann es nicht nutzen!?daher läuft es bis jetz mit open gl.
hat irgend jemand schon mal mit der snap-tool ähnliche probleme gehabt,oder kennt sich besser aus damit? hat jemand schon mal einen nvidia-treiber installiert und kann mir dabei helfen,wie ich es auch hinbekomm?
danke
qji8
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3ds max 7
nvidia quadro 570