D DelphiDel Mitglied 15. Oktober 2005 #1 Hi, ich bin ein kleines Snake am Proggen. Hab auch schon zimlich was geschft aber jetzt hab ich ein Problem wie kann ich machen dass der Wurm immer Länger wird wenn er etwas frisst ?
Hi, ich bin ein kleines Snake am Proggen. Hab auch schon zimlich was geschft aber jetzt hab ich ein Problem wie kann ich machen dass der Wurm immer Länger wird wenn er etwas frisst ?
Tobias Menzel Erfahrenes Mitglied 15. Oktober 2005 #2 Hi, das kommt darauf an, wie Du den Wurm bisher programmiert hast. Poste doch mal Deine Datei. Gruß .
Hi, das kommt darauf an, wie Du den Wurm bisher programmiert hast. Poste doch mal Deine Datei. Gruß .
D DelphiDel Mitglied 15. Oktober 2005 #3 Ok, vileicht kannst du mir ja auch noch das mit den Leveln ausbessrn, die beiden linien werden einfach nicht auf False Gesetzt Anhänge snake.zip snake.zip 8,2 KB · Aufrufe: 31 Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2005
Ok, vileicht kannst du mir ja auch noch das mit den Leveln ausbessrn, die beiden linien werden einfach nicht auf False Gesetzt
Tobias Menzel Erfahrenes Mitglied 15. Oktober 2005 #4 Hi, die Datei bringt Flash bei mir konsequent zum Absturz. Ist dort übrigens irgendwo eine loadMovie-Aktion? Ich habe auf den ersten Blick keine gesehen, aber der Film versuchte, irgendwas nachzuladen. Gruß .
Hi, die Datei bringt Flash bei mir konsequent zum Absturz. Ist dort übrigens irgendwo eine loadMovie-Aktion? Ich habe auf den ersten Blick keine gesehen, aber der Film versuchte, irgendwas nachzuladen. Gruß .
D DelphiDel Mitglied 15. Oktober 2005 #6 Hi, ich weiss den Fehler Du must beim Symbol2 im Quelltext das loadMovie den Dateiname auf snake.swf setzen.
Hi, ich weiss den Fehler Du must beim Symbol2 im Quelltext das loadMovie den Dateiname auf snake.swf setzen.