sms

A

AlBaNo

hi

also meine frage ist: wie funktioniert das mit den sms übers internet verschicken??? was muss mann da haben?? geht das über php??? muss mann da was extra zahlen????
 
Wie es *genau* funktioniert weiss ich nicht, nur dass du mit Sicherheit dafür bezahlen musst und dass es mit PHP alleine nicht gehen dürfte.

Gruss,
poolpage
 
ui ui ui.. nachdem ich mir die Preisliste so angeschaut habe, dürfte diese Lösung wohkl etwas für Rockefeller-Sprößlinge sein. Oder wer zahlt 12 € (24 DM) für 100 sms, die ihm am Ende gar nicht geschickt werden?? (Oder habe ich die Preisliste nicht verstanden??)

Da würde ich dann doch die Variante U-BOOT wählen, ich glaube, die ist um einiges günstiger.
Liebe Grüße
 
ja schon, iss nich billig, allerdings billiger als übers handy.. dafür kannst du den absender angeben (zb ne homepage, deine handynummer) klingeltöne, logs etc senden.. und bis jetzt sind die sms alle angekommen, ziemlich zuverlässig..
 
Es gibt eine gratis Version. Dort werden über UBoot SMS verschickt. Man muss sich dort nur refistrieren. Auf den ersten Blick ja alles legal aber wenn man sich die AGB durchliest:
...es ist untersagt SMS oder andere Dienstleistungen von UBoot über eine andere als die UBoot Schnittstelle zu benützen...

Mit anderen Worten: Es ist ja dein Ziel mit einem von dir selber erstellten Formular SMS zu versenden. Es Funktioniert. (Ich habs getestet) Aber eben illegal. :mad:
 

Neue Beiträge

Zurück