Smoking kills

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute hier ist mein Beitrag zum Speedbattle auf webdesigner.net das Thema war Aschenbecher

die Vorgaben waren

Modellierung: 40 min
Texturierung: 25 min
Beleuchtung: 15 min

mfg

Azubi

edit// hoffe dieses mal ist es besser als das mit der kerze ;) und kritik ist auch erwünscht
 

Anhänge

  • Halloween0037.jpg
    Halloween0037.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit den 2 heulenden Kippen find ich toll! ;) Die ausgedrückten kippen im Inneren sind auch gut.

Aber was den 3D Part angeht, find ich die Qualität immer noch nicht so berauschend. Was sind das für Würfel auf der Kippe drauf?

Fehlen da irgendwie die Schatten?^^
Das schwarze Material find ich doof -.-

Aber alles in allem 3*, denn Idee ist gut und Umsetzung schon viel besser als die deiner vorigen Bilder ;)

MfG AP
 
also irgendwie seh ich auch nicht wie das Ding funktionieren soll :confused:
(wenn jetzt wer sagt runterdrücken, seht euch den Teil mal genau an. Der Stift ist fixiert da kann sich beim drücken nichts bewegen)
 
also irgendwie seh ich auch nicht wie das Ding funktionieren soll
(wenn jetzt wer sagt runterdrücken, seht euch den Teil mal genau an. Der Stift ist fixiert da kann sich beim drücken nichts bewegen)

Ich glaube ich weiß was du minst und das seh ich genau so!

Also ich finde der Aschenbecher sollte an den weißen Stellen eine Chrom Textur haben!

Story ist ganz gut!

#EDIT: haha schielt der Typ vorne! :D
 
Ich glaube ich weiß was du minst und das seh ich genau so!

Also ich finde der Aschenbecher sollte an den weißen Stellen eine Chrom Textur haben!

Story ist ganz gut!

#EDIT: haha schielt der Typ vorne! :D

ist ja noch nicht das final das mit der chrom-textur kommt noch und ich hab noch nen coolen tipp für die scene gekriegt

und der vorne soll ja schielen da das bild aussagen soll das wegen dem Rauchen viele menschen ihre geliebten verlieren und das es nichts desto trodtz Doofe gibt die immernoch weiter rauchen.

An alle Raucher nimmt das wort doof nicht zu persönlich und ich hoffe ihr werdet auch bald damit aufhören:)

mfg

Azubi
 
Wenn es von vorne rein Deine Absicht war es im Laufe der tage zu verändert, dann wär es in der Werkstatt besser aufgehoben gewesen ;)

Ob das Schielen eine solche Botschafft hinüber bringt, wage ich zu bezweifeln ;) Da hilft nur schocken und das Umfeld zu "cleanen" ;)

Naja, ich geh eine ........^^

MfG AP
 
Wenn es von vorne rein Deine Absicht war es im Laufe der tage zu verändert, dann wär es in der Werkstatt besser aufgehoben gewesen ;)

Ob das Schielen eine solche Botschafft hinüber bringt, wage ich zu bezweifeln ;) Da hilft nur schocken und das Umfeld zu "cleanen" ;)

Naja, ich geh eine ........^^

MfG AP

Was soll ich denn jetzt machen? Kann ich das noch irgendwie in die Werkstatt bringen?

mfg

Azubi
 
Lass den Thread verschieben von einem Admin! Kannst das zum Beispiel im Chat nachfragen, da "treiben" sich immer welche rum! ;)
 
Zurück