Smily suche!!!

B-Rabbit

Grünschnabel
HI!!!
Ich suche nach einer seite wo man smilies finden kann die man dann mithilfe eines codes oder sonst wie in ne mail oder forum oder was weiß ich stecken kann!!!
ees gab ma ne seite die hies smile mania oder so hab aber die url verloren!!!
also postet urls hier hin !!! danke!!!
 
Bei mir hatt die diese sachen nich asgespuckt naja danke leute!!!!
Genau das was ich gesuchthab !!!
postet weiter wenn ihr wollt!!!

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Noch was!! wenn ihr dei seite kennt dann schreibt dazu ob ma diese smilies auch bei icq einsetzten kann!!!
oder schreibt seiten wo solche sind!!
danke
(die andern seirten könnt ihr trotzdem weiter posten!!!)
CU
 
weiß jemand ob ich die Smilys von smiliemania beispielsweise, für mein eigenes Gästebuch missbrauchen darf (so wie hier auf tutorials.de)?
was ich gefunden habe ist:
Nutzungsbedingungen:
* Wichtig: Der Einsatz unserer Smilie-Codes (oder direkte Verlinken auf unsere GIF Grafikdateien von fremden Servern) ist nur für Forenbeiträge, Gästebucheinträge, auf digitalen Postkarten (eCards) oder für ähnliche Formen gestattet.
* Verboten ist das Direktverlinken unserer Dateien allerdings auf einer normalen HTML Seite um seine Webseite zu "verschönern" oder um eine eigene Smilies oder GIFs Sammlung aufzubauen und unseren Datentraffic dafür mitzunutzen, wodurch uns weitere Kosten enstehen. Für diese Zwecke müssen die Smilie Grafiken heruntergeladen und auf den eigenen Homepageserver geladen werden.
heißt das, dass ich mir die Smilies runterladen darf und für meine Seite verwenden, solange ich sie nicht nur verlinke?

tob
 
Steht doch da :)

Für diese Zwecke müssen die Smilie Grafiken heruntergeladen und auf den eigenen Homepageserver geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt hat hier wirklich nichts zu suchen... aber ich sollte mir vieleicht mal einen neuen Optiker suchen, bzw die seltsame biomasse zwischen meinen ohren benutzen...:rolleyes:

tob
 
Zurück