Smarty/ PHP assign Tag

penntuete

Mitglied
Hallo,

ich habe ein spezielles Problem zu dem ich einfach keine Lösung finde:

PHP:
{counter start=0 skip=1 assign="test1"}
{$test1}

{assign var="test2" value="mytest"}
{$test2}

Weder test1, noch test2 wird ausgegeben. Ohne jegliche Fehlermeldung. Woran liegt das? :confused:

Gruß und Dank,
Uwe
 
Hi,

seltsam... eigentlich stimmt das so.

Es kann verschiedene Gründe haben, warum die Variablen nicht ausgegeben werden, meistens weil sie nicht definiert sind.

Wird der Rest von deinem Template ausgegeben?


Gruß

.:lay-z-cow:.
 
Der Rest vom Template sieht ganz normal aus. Ich weise meine Variablen über ein PHP Script dem Template zu. Nur die Variablen die ich mittels dem assign Tag direkt im Template setze werden nicht ausgegeben.
Der Tipp mit dem Debugger ist gut! Versuche ich dann gleich mal. Darauf hätte ich auch selbst kommen müssen. Ich bin noch Smarty Neuling. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück