Smarttags des IE6.x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

Thimo Grauerholz

Hallo,
bevor die Frage kommt möchte ich vorher schon informieren, wie ihr die "Smarttags" auschalten könnt auf euren Seiten.

Kopiert und fügt den code in euren <head> ein:

<meta name="MSSmartTagsPreventParsing" content="true">


Dadurch wird das Parsen ausgeschaltet.
P.s. es gibt auch diverse möglichkeite werbung einzublenden, deswegen ist es für Surfer eine nicht so interessante Entwicklung von Microsoft.
Aber aus Informatorischen Zwecken kann diese Funktion auch teilweise sehr nützlich sein.
Wer für seine Seite die Smarttag funktion bearbeiten will oder anderes kann mir gerne bescheid sagen, dann liefere ich den Link. (XML basierend ist das Menü)

Ich schreibe diesen Beitrag, da der Internet Explorer 6.0 bald als Vollversion rauskommt.

Smart-Tags Smarttags Smarttag Smart Tag
 
ich wollte

mal fragen, was man mit diesen smarttags überhaupt machen kann? was bewirken die, wie werden die gesteuert etc.

danke schon mal
 
Hi,
die Tags sind so wellig unterstrichen, wenn es aktiviert ist.
Wenn du dann mit der Maus drüber fährst siehst du dann dieses Menü:
 

Anhänge

  • tag.gif
    tag.gif
    24 KB · Aufrufe: 30
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück