Smard Device UserControl + Properties

KradjelM

Grünschnabel
Hi!

Ich möchte ein neues UserControl für ein Smard Device erstellen. Soweit, so gut.
Das erstellen ist ja nicht das Problem, jedoch das hinzufügen neuer Properties.

"Standard Properties" wie...
Code:
      private bool mIsPressed;
      public bool IsPressed
      {
         get
         {
            return mIsPressed;
         }
         set 
         {
            mIsPressed = value;
            Invalidate();
         }
      }
... werden ja auch schön brav im Eigenschaftsfenster des Designers angezeigt, jedoch möchte ich auch speziellere Properties hinzufügen.

Zum Beispiel dieses:
Code:
      public enum StatusType
      {
         Run,
         Stop,
         Pause
      }

      private StatusType mStatus;
      public StatusType Status
      {
         get { return mStatus; }
         set { mStatus = value; }
      }

Das Property wird zwar ins IntelliSense übernommen, jedoch nicht im Eigenschaftsfenster des Studios (VS2008) angezeigt.

Hat jemand eine Idee wie man solche Properties doch anzeigen kann?

Danke für eure Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen
MK
 
Mittlerweile werden diese Properties auch schon angezeigt, keine Ahnung warum es nicht geklappt hat.
Das einzige das ich gemacht habe, war ein Neustart des PCs.

Naja, danke aber trotzdem an alle die versucht haben diesen "Bug" (?) zu reproduzieren und mir zu helfen.

Mfg
MK
 
Zurück