SLR Mclaren 722

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hatte vor einiger Zeit einen Slr angefangen und dann wieder aufgehört. Jetzt hab ich mir aber wieder Zeit genommen und weiter gemacht ;)

Die Scheinwerfer sind nur Platzhalter, ich weiß das die sehr krüppelig aussehn ^^ Aber sie sind bis jetzt das schwierigste am Auto und der Teil der Motorhaube der an sie angrenzt.

Ein kleines Editor-Video werde ich auch noch posten.


MfG

Edit:

Video: http://www.youtube.com/watch?v=MWFNoMIDBIE
 

Anhänge

  • SLR_11_tut.jpg
    SLR_11_tut.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
So, hab vorne die Stoßstange erweitert und den hinteren Kotflügel weiter ausgearbeitet. Außerdem noch die Spaltmaße der Tür abgeändert, da diese auf den Blueprints falsch waren. Auf denen Stimmen nicht mal die Seitenspiegel überein...

Wenn ich hinten die Geometrie halbwegs fertig hab, werde ich noch ein "stop motion" Video zeigen, vom Bau der Motorhaube bis zum Nummernschild.

MfG
 

Anhänge

  • SLR_15_tut.jpg
    SLR_15_tut.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 59
Update:

Heckstoßstange und Kofferraum gebaut, aber die Kofferraumhaube sieht immernoch stark verbeult aus.

MfG
 

Anhänge

  • SLR_25_tut.jpg
    SLR_25_tut.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 61
  • SLR_24_h.jpg
    SLR_24_h.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 55
  • SLR_25.jpg
    SLR_25.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 50
Zurück