Slot-Machine - verzweifel gerade (Game, C#, png, transparent)

MadCrusher

Erfahrenes Mitglied
Hi,

folgendes:

Ich möchte gerne ein Interface für eine Slot-Machine mit mehreren Games basteln.
Das ganze habe ich auf Windows-Forms mit Grafiken aufgesetzt und nun gibt es ein Problem:

Ich habe eine Form mit einer Hintergrundgrafik. Darüber die Grafiken der Rollen und nun wollte ich ein png-Bild mit Gewinnlinien dort überblenden. Die png Grafik ist Teiltransparent.

Jetzt habe ich die ganzen schwirigkeiten mit Transparenten pngs gefunden... ich könnte das ganze mit GDI+ zeichen... da funktioniert es aber ich habe keine Ahnung, wie ich die Grafik wieder zur laufzeit ein und ausblenden kann.

Somit habe ich nun keine Ahnung ob ich den richtigen Ansatz habe oder ob ich gar ein ganz anderes System nutzen muss...

Das ganze soll als Windows Programm laufen. Programmiersprache C# und ich muss mit dlls und MySQL Arbeiten können.

Bitte um Hilfe
 
Hallo
Ich verstehe Dein Problem noch nicht! Meinst Du 3 Bilder als Gewinnreihe?
Wenn ja dann musst Du sie zur Laufzeit Anzeigen anderes würde ich es nicht machen.
Wenn Du eine Slotmaschine simulierst musst Du ja eh nach betätigen des Hebels oder Button rnd eine Art Trommel mit Bildern simulieren.
MfG
Oli
 

Neue Beiträge

Zurück