Slider überprüfen ob er einmal durchgespielt ist

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
ich würde gerne bei einem Bootstrap Carousel die Bildunterschrift des Ersten Sliders nur beim ersten durchlaufen zeigen.
Wie würdet Ihr den da vorgehen um zu eruieren das der gesamte Slider einmal durch ist?

Grüße
 
Es gibt dafür bestimmt ein Event, was ausgelöst wird, wenn ein Wechsel stattfindet. Da einfach überprüfen, ob der entsprechende Index angezeigt wird (vermutlich beim ersten 0) und sich dann in einer Variablen merken, ob der Index schon einmal angezeigt wurde. Wenn dem so ist, dann soll er die Bildunterschrift ausblenden.
 
Hi,
danke für den Gedankenanstoss.
Ich hab heuet mittag eine sehr einfache Variante gefunden.
Ich zeig das ganz einfach und mit dem slid event fade ich aus udn dann bleibt das ding for ever unsichtbar.

Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück