Slide show zentrieren

Andrin.Spitzer

Erfahrenes Mitglied
Hay.

Ich habe ein kleines Problem.

Ich habe auf dieser Seite wie ihr sicher sehen könnt eine Slideshow erstellt nun habe ich eine extrem nerviges Problem, egal was ich mache ich kriege es nicht hin das sich die Bilder schön mittig halten.
Mein ziel ist es das es genau am selben Ort wie der erste nav Button anfängt und auf höhe des letzten wider endet.

ich habe nun stunden lang herum getüftelt aber ich kann den Fehler einfach nicht finden, villeicht würde ja mal jemand von euch meinen code durchschauen.

MFG
 
OOF. Kaum Beitrag erstellt finde ich den Fehler.

habe der Slideshow den selben wert gegeben wie der nav und zack es funktioniert perfekt.

Wen ich wüsste wie es geht würde ich den beitrag wider löschen haha.


MFG
 
Zurück