Slide nur halb zu sehen?

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
bei meiner suche wird als ergebniss ein Slide augefahren,ich möchte das der Slide Links versetzt Komplett angezeigt wird.

Wie kann ich das mit css umsetzen,ist das möglich?

Das jetzige css sieht so aus:

CSS:
.suggestionsBox {
    position:absolute;
    right: 200px;
    margin:0px;
    width:400px;
    background-color:#434343;
    border:1px solid #FFdEAD;
    -webkit-border-radius: 10px;
    -moz-border-radius: 10px;
    border-radius: 10px;
    -webkit-box-shadow: 0px 0px 15px #FFdEAD;
    -moz-box-shadow: 0px 0px 15px #FFdEAD;
    box-shadow: 0px 0px 15px #FFdEAD;
    color:#FFdEAD;
    z-index:99999;
    -moz-box-sizing: border-box;
    -webkit-box-sizing: border-box;
    box-sizing: border-box;
    padding: 10px 10px 3px 10px;
}
 

Anhänge

  • Suche.png
    Suche.png
    29,1 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
kannst Du uns ein JSFiddel oder änliches anlegen?
Nur mit dem CSS können wir nichts anfangen da uns nicht bekannt ist in welchem Kontext dieses angewand wird.

Grüße
 

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Hi sorry ich weiss nicht was du mit einem JSFiddel meinst?

Es ist ein suchfeld und zeigt das ergebniss als slide an.
 

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Das ist schlecht sie ist noch nicht Online,aber danke für deine mühe zu helfen.

Ich habe das CSS noch mal neu gemacht,das ergebniss ist zwar nicht so wie ich es wollte aber ich kann damit leben.
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,

grundsätzlich ist es immer besser Code zum helfen zur Verfügung zu haben. Einfach nur das CSS reicht nicht.
so aus dem Stehgreif würde ich drauf wetten das entweder die width: 400px; nicht ausreichen oder das right: 200px; das Bild ein stück aus dem Div herausschiebt.
 

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Hi das das right: 200px; das slide aus dem DIV raus drückt,damit hast du recht das ist das problem,ich wollte eine Lösung finden das es über dem DIV hinaus angezeigt wird.
 

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
overflow:auto bringt leider auch nicht das gewünschte ergebniss,das ergebniss was ich erzielen möchte sehe so aus wie das im Anhang Rot Makierte.
 

Anhänge

  • ergebniss.png
    ergebniss.png
    419,4 KB · Aufrufe: 6

Neue Beiträge