Anzeige

 Slide nur halb zu sehen?


Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo,
bei meiner suche wird als ergebniss ein Slide augefahren,ich möchte das der Slide Links versetzt Komplett angezeigt wird.

Wie kann ich das mit css umsetzen,ist das möglich?

Das jetzige css sieht so aus:

CSS:
.suggestionsBox {
    position:absolute;
    right: 200px;
    margin:0px;
    width:400px;
    background-color:#434343;
    border:1px solid #FFdEAD;
    -webkit-border-radius: 10px;
    -moz-border-radius: 10px;
    border-radius: 10px;
    -webkit-box-shadow: 0px 0px 15px #FFdEAD;
    -moz-box-shadow: 0px 0px 15px #FFdEAD;
    box-shadow: 0px 0px 15px #FFdEAD;
    color:#FFdEAD;
    z-index:99999;
    -moz-box-sizing: border-box;
    -webkit-box-sizing: border-box;
    box-sizing: border-box;
    padding: 10px 10px 3px 10px;
}
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
#5
Das ist schlecht sie ist noch nicht Online,aber danke für deine mühe zu helfen.

Ich habe das CSS noch mal neu gemacht,das ergebniss ist zwar nicht so wie ich es wollte aber ich kann damit leben.
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
#6
Hi,

grundsätzlich ist es immer besser Code zum helfen zur Verfügung zu haben. Einfach nur das CSS reicht nicht.
so aus dem Stehgreif würde ich drauf wetten das entweder die width: 400px; nicht ausreichen oder das right: 200px; das Bild ein stück aus dem Div herausschiebt.
 

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
#7
Hi das das right: 200px; das slide aus dem DIV raus drückt,damit hast du recht das ist das problem,ich wollte eine Lösung finden das es über dem DIV hinaus angezeigt wird.
 
#11
@Shorty1968
Kannst Du bitte den Teil in Codepen.io oder in einem anderen Online-Editor zeigen?!

Deine CSS Anweisung helfen nicht, da wir dein HTML-Konstrukt nicht kenne.
Wenn deine Seite nicht Online ist, ist das kein Argument es nicht in einem Online Editor und das zu zeigen.

Einfach bei deiner Localhost Seite auf den Quellcode gehen und es bereits stellen, dass was nicht notwendig ist einfach raus nehmen.

Zur not kannst Du aber auch eine Test Seite machen bei einem Free Hoster :)

Nur so können wir dir richtig helfen.
Wir können sonst nur ins Blaue raten.
 
Anzeige
Anzeige