Slide Effekt für Handymenü

Atze001

Grünschnabel
Hallöchen, ich bin ein absoluter Neuling was Flash angeht und habe mal ein wenig rumprobiert und bin auch recht zufrieden.
Habe eine fla bekommen und weiter bearbeitet, allerdings bin ich jetzt an einem Punkt an dem ich nicht weiterkomme.
Folgende Situation:
Das Handymenü besteht aus 6 Seiten (6Frames)
Ich kann durch die Seiten blättern, wenn ich von rechts nach links oder umgekehrt ziehe.
Allerdings werden die Seiten einfach nur aufgerufen und ich fände es besser wenn die Seiten in die jeweilige Richtung aussliden würden.

.fla ist in der .zip

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,


könntest du bitte die *.fla anhängen?

Ich glaube nicht, dass jemand lust hat sich einen so unformatierren Code anzusiehen, das tut ja schon fast weh.
 
Hoffe das hilft.
Ist für ein Handy, läuft also nicht unter nem Windows Flashplayer.
 

Anhänge

  • iTouch.zip
    82,8 KB · Aufrufe: 35
Hi und willkommen im Forum,

1. Bitte setze Deinen Code in [CODE]- oder [ACTIONSCRIPT]-Tags. Ohne Einrückungen ist das ja fast nicht lesbar. ;)

2. Ist das FlashLite? Wenn ja: welche Version? Am praktischsten wäre es, wenn Du die komplette .fla posten könntest - dann könnte man die Datei gleich testen.

Gruß
.
 
Hi,

in Adobe Device-Central bekomme ich die Datei (etliche Fehlermeldungen) nicht zum laufen. Da ich mich - zugegebenermaßen - noch nicht mit FlashLite befasst habe, würde ich Dir ausnahmsweise empfehlen, Dich an die Konkurrenz zu wenden. ;)

Gruß
.
 
OK :)

Danke für die Bemühungen.
Denke mal dass die Fehlermeldungen damit zusammen hängen, dass, wie gesagt, die Datei, ja auf nem Handy läuft
und dass da noch diverse Verknüpfungen und dazu gehören, aber da wäre der Anhang zu groß geworden.
 
Zurück