sleepn koala

Gefällt mir. Ich hab allerdings 2 Sachen, die man noch leicht verbessern könnte.

Das Rauschen (speziell im Hintergrund) beseitigen, z.B. mit Noiseware und den Grünstich etwas ausgleichen. Aber sonst gibts nicht zu meckern. :)

4P

MfG
 
saschaf hat gesagt.:
Gefällt mir. Ich hab allerdings 2 Sachen, die man noch leicht verbessern könnte.

Das Rauschen (speziell im Hintergrund) beseitigen, z.B. mit Noiseware und den Grünstich etwas ausgleichen. Aber sonst gibts nicht zu meckern. :)

4P

MfG
Das Rauschen rührt von dem Schlechten Bild-Verkleinerungsalgorythmus und der jpg-kompression.
Im Orginal rauscht nichts, ist mit ISO100 aufgenommen.

Der Grünstich ist mir persönlich nicht aufgefallen, was wohl an den neuen Monitoren liegt, die noch nicht allzusauber kalibriert sind, da bitte ich um Entschuldigung ;)

Schön dass es ansonsten gefaellt :)
 
Naja laut EXIFs ist das Bild mit ISO1600 aufgenommen, das würde auch das Rauschen erklären.Hast du vieleicht vergessen umzustellen? Mir passiert das leider auch gelegentlich - ist zwar manchmal ärgerlich aber kein Beinbruch.

MfG
 
saschaf hat gesagt.:
Naja laut EXIFs ist das Bild mit ISO1600 aufgenommen, das würde auch das Rauschen erklären.Hast du vieleicht vergessen umzustellen? Mir passiert das leider auch gelegentlich - ist zwar manchmal ärgerlich aber kein Beinbruch.

MfG
mag jetzt zwar wie eine ausrede klingen, soll es aber nicht sein...
Weil mir das Ursprungsbild zu Grainy war (ISO1600 rauscht ja schon etwas stärker) hab ich einfach ein anderes Bild das mit ISO100 aufgenommen wurde als 2. Layer drübergelegt...
Ich such die Tage mal das Orginal raus und lads hoch :)
 
Zurück