Slash-Zeichnung

BlinkSkater

Grünschnabel
attachment.php


Das Bild hab ich mit Bleistift gemalt. Slash (Dermitder Gitarre) hab ich von ner Zeitschrift abgemalt. Aber die Verzierungen am Rand sind frei erfunden.
 

Anhänge

  • sslash.jpg
    sslash.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 459
SLASH!!
die verzierungen sind auch das beste. mach mehr freies zeug wie den rand und weniger zeitungsabmalen. aber hat schon was. die blumen und so sind echt schick geworden!
 
Ich finde die Verzierung auch richtig krass!
Die Zeichnung ist auch gut, allerdings ist die Verzierung schön scharf und das eigentliche Bild ist weich, dadurch erhalten die Verzierungen auch erhöhte Aufmerksamkeit.

Ich finde die Zeichnung echt schick, allerdings könnten die Kanten schärfer sein! :)

(4pkt)
 
Jo dankeschön!
(nach über einem jahr antwortet einer!)
Also einen Menschen frei zu malen ist sehr schwer ... naja ... da muss ich wohl erst mal beim abmalen bleiben.
Und dass die Verzierungen schärfer sind als der Rest hängt halt mit dem Zeichenstil zusammen, ich kann halt nicht die einzelnen Linien von den Verzierungen unscharf malen.
Ok ich hätts mit dem PC unscharf machen können...
 
Es antworten 2! :D
Ich hatte gar nicht auf das Datum geguckt, oh! :suspekt:

Ich glaube es ist daher so schwer einen Menschen zu zeichnen da wir täglich welche sehen und genau wissen wie einer auszusehen hat, während uns bei z.B. einer Seekuh Kleinigkeiten nicht auffallen würden.

Wobei deine Zeichnung doch richtig gut ist und man keine größeren Fehler erkennen kann, ist eben nur - Zeichenstil bedingt - unscharf.
 
Ich könnte aber auch eine Seekuh nicht einfach so aus dem Kopf zeichnen :p
Finde das Bild auch echt gelungen (aber der Gitarrenhals ist leicht schief ;) ). Die Verzierungen finde ich auch echt klasse
 

Neue Beiträge

Zurück